DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Die rundumbeleuchtung hast du die schon immer drin und was ist mit Sitze?

    Hallo,


    diese 2 Sachen hab ich mir im Developer-Mode geholt ;) Bringen aber eh nix... X/^^


    Nein, bei mir wird im MultiSense auch der Clio angezeigt als Fahrzeug...


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • es ist interessant, das bei dir nach Anleitung mehr angezeigt wird als bei mir.
    Jetzt müssen wir nur raus finden wo man die weiteren Einstellungen macht um das es auch was bringt. Ändert sich die Heizung?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich hatte anfangs die selben Schwierigkeiten wie du auch... also das mit der Fehlermeldung am RLink-Screen nach dem 1. Reset… Aber ich hab dann nochmal die Einstellung im Tacho-Display gesendet und dieses resettet und dann nochmal die Einstellungen im "RadNav" überprüft und nochmals gesendet und resettet und dann ist es normal hochgefahren...
    (Sorry @ballantine - deine Frage war untergegangen, aber ist somit auch beantwortet ^^ )


    Was genau dann der ausschlaggebende Punkt war, kann ich nicht mehr sagen...


    Dann bin ich jedenfalls in den Developer-Modus, weil ja wieder mal die "Geschwindigkeits-Abhängige Lautstärkenregelung" usw. weg war (wie fast immer nach ddt4all Einstellungen und RLink Reset) und dabei hab ich dann auch hier u.a. noch alles aktiviert, was mit "Mex" und "Ambient-Light" in Verbindung steht...


    Nach erneutem Reset war dann mehr da, als gedacht :)



    Ich hab noch keine Ahnung was jetzt wirklich eine Veränderung bringt oder bzw. ob überhaupt... Die "Komfort Temperatur"-Einstellung wird jedenfalls auch übernommen :)


    Beim Motor-Start hat er mich übringens vorher grad gefragt, ob ich den Modus "Sport" beibehalten möchte, oder ansonsten wird automatisch umgestellt auf "Normal"... :rolleyes:^^:)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Aber auch noch zum Punkt "Motorsound-Design" - hatte nicht schon mal jemand den Button "R-Sound Design" (oder so ähnlich) im RLink aktiviert...? Hilft das??



    und eine Frage nebenbei: @gstevie1979, hast du den Punkt "Vehicle-Type" schon mal geändert von "Standard" auf RS oder GT?? (Hab mich da jetzt nicht mehr drüber getraut :saint: )


    Hab aber auf der Suche nach einer Fahrzeug-Auswahl für MultiSense sonst nichts gefunden...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • das rsound habe ich mit multisense aktiviert, geht aber nicht.
    Rs geht auch nichts.
    Um das fahrzeug zu ändern muss für kadjar hfe eingestellt werde, aber bei mir übernimmt er nichts auch keinen anderen.
    Kommt von der italienischen Facebook seite.

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • Hallo Stevie,


    also bei mir steht da "HFE", aber im MultiSense wird trotzdem der Clio angezeigt... das hängt also garnicht zwingend mit dieser Eintellung zusammen :rolleyes:^^


    IMG_20180602_1917568_.jpg



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Automatisch leider nicht.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • ist es möglich, das bei regen das licht angeht.

    Hallo,


    ich hab dazu schon mal was geschrieben... aber ich kann leider nicht sagen, ob das jetzt so geht wie ich mir das gedacht habe... ich hab irgendwie echt vergessen mal bewusst drauf zu achten :saint:^^
    Danke für die Erinnerung :thumbup:
    hier DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter im Beitrag 423 ist die Einstellung, die ich meine... :)


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D