DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ich habe pH1 4x4, die Widerstände stimmen auf jeden Fall, da ich einen Screenshot von 1 bis 10 hatte, ***Kmin*** und ***Kmaj*** waren ursprünglich wahrscheinlich 0,5 und 1,0, aber ich habe sie vor einiger Zeit bereits auf 0 geändert , 7 und 1,3, was einen Computerwert lieferte, der nahe am tatsächlichen Verbrauch lag, ich hatte L2display*** alle 8L geändert und geteilt, dann zeigte jedes Gitter mindestens 8L verbleibenden Kraftstoff im Tank an, zum Beispiel, wenn 5 leuchtete, es bedeutete, dass es zwischen 40 und 48 Liter waren, 2 lag zwischen 16 Liter und 24 Liter. Ich muss noch das gesamte Cluster/TDB überprüfen, möglicherweise auch andere, bei denen sich etwas geändert hat, da ich aus Erfahrung weiß, dass ERROR PROG aufleuchtet, wenn ein Widerspruch oder eine aktivierte Funktion vorliegt, die das Auto nicht hat. Ich bin mit meinem LKW unterwegs, aber wenn ich am Ende der Woche zurückkomme, werde ich nach der Ursache suchen.

  • Hallo,


    hat jemand schon Versucht den Lichtsensor auf "weniger" Empfindlich einzustellen? Reicht es den Wert abzusenken? Ich empfinde den Sensor als zu empfindlich. Wenn ich durch einen schattigen Wald am Tag fahre, geht oft das Licht an.


    Gruß

    von

    D.

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • Hi,

    also ich denke mal "0" ist aus, somit wäre wohl "1" der niedrigste Wert den man einstellen kann... aber ich glaub das ist ja eh der Standart-Wert...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Naja, da du ja einen gebrauchten gekauft hast, gibt es ja ev. noch Hoffnung... :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich hab mich mal wieder durch den thread gegraben, aber nichts zum automatischen sperren (ohne keyless) wenn man das Auto verlässt, gefunden.

    Jemand eine Idee ?

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket