DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Sorry, ich glaub ich steh immer noch auf dem Schlauch... ?(:/

    oder meinst du das hier aus Post #2 damals von gstevie...


    "

    Hallo,


    im Clio Forum hat einer das Android Radio ins Rlink freigeschaltet mit dem DDt4All. Habe mir das Programm mal aufgespielt. Morgen werde ich mal mein Auto einlesen, mal schauen was alles geht. Den ELM327 habe ich noch von meinem Ford, da habe ich mit so einem Programm auch einiges Freigeschaltet.


    "


    Also da ist Android-Auto damit gemeint gewesen... und kabellos würde das natürlich nur mittels eines "AndroidAuto-wireless-Adapters" funktionieren... ;)





    Und alles andere was sonst hier jemals in Zusammenhang mit "Android-Radio" vielleicht mal erwähnt wurde - da waren/sind alternative Multimedia-Autoradiosysteme auf Basis von Android gemeint...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Okay :thumbup:

    So einen AndroidAuto-wireless-Adapters soll es ja schon geben.. :/

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Ja, der von "Indiegogo" soll ja ganz gut funktionieren... aber ist leider scheinbar erst März 2022 wieder lieferbar... bin auch schon gespannt... ;):)8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Thanks a lot Cheesy. I've fixed it. Used the 1.9 ECU and it worked. I love this forum and all the help you're providing guys, even though I read it with Google Translate most of the time.

    Hi :)

    one last and only thing I will have for you... Extended Grip System nachrüsten? - Seite 5 - Elektrik & Beleuchtung - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)

    sorry, for that you have to use the translator once more again, but could be a way to really get what you want... :S:thumbup:


    best regards,

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, der von "Indiegogo" soll ja ganz gut funktionieren... aber ist leider scheinbar erst März 2022 wieder lieferbar... bin auch schon gespannt... ;):)8)

    Ich habe mir gerade einen bestellt. Lieferung Dezember 2021 und das sogar mit 50% Rabatt.

    Komplettpreis 95€.


    Über diesen Link: https://www.indiegogo.com/proj…er/payments/new#/checkout


    Screenshot 2021-12-14 204232.pngScreenshot 2021-12-14 204353.png

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • ernsthaft...!? naja...

    hier rot HFE (Phase1) und blau HFE Ph2


    1200-L-face-face.jpg2019-face-à-l-originale-2015.jpg



    und die RadNav-Version sollte man auswählen je nach dem welche Software- und Boot-Version am RLink aktuell installiert ist...

    das sieht man am RLink unter:

    Hauptmenü - System - Systeminformationen...

    oder man sieht es auch online im RLink-Store unter "My Renault", dann "Meine Dienste", "Meine Aktualisierungen" und "Meine Produkte Bearbeiten" und da dann auf "Bearbeiten" und da sollte es ganz unten stehen....



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo, zwei dumme Fragen:

    zu 1.) Ein paar Angaben zum Fahrzeug in deiner Signatur wäre da hilfreich um konkret antworten zu können


    zu 2.) Ist gefühlt bereits (wenigstens) hundertmal hier im Forum beschrieben worden. Sorry

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok, so definitely choose the HFE (KADJAR)

    and for your version I would use RadNav 1.5 or 1.6 for programming the RLink...


    what do you want to do or change with ddt4all...?

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D