DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Bei mir sieht das so aus.

    Du hast einen USB-Adapter wenn ich das richtig sehe?? Loser und ich haben einen Bluetooth...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe keinen USB adapter sondern Bluetooth.

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Werde gleich den Treiber installieren

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hi
    teilweise laufen USB-Bluetooth-Adapter besser als das integrierte Bluetooth .... kosten nur ein paar Euro



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Habe jetzt nochmal die Setup Datei geladen und installiert aber er bekommt einfach keine Verbindung

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • und bei COM4 das selbe, nehme ich an...


    Aber das heißt wahrscheinlich, dass er nicht (richtig) gekoppelt bzw. verbunden ist, oder eben halt gar nicht (richtig) installiert... zeig mal noch Bilder vom Bluetooth-Dongle aus der Systemsteuerung bei den verbundenen Geräten...


    Meiner verbindet sich immer automatisch wenn ich den ans Auto stecke und mit dem Notebook im Auto sitze... Aber das erste Mal muss man den natürlich koppeln und verbinden in den Bluetooth-Einstellungen, und dann erst kann er mit ddt4all erkannt und benutzt werden... Aber wenn die Verbindung da schon angezeigt wird, dann muss er ja schon (mal) Verbindung (gehabt) haben...


    oder das Teil ist defekt... X/^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Habe jetzt den USB ODB2 Dongle . er zeigt Com Port 6 aber ebenfalls Zugriff verweigert

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an