Münzhalter entfernen

  • Und da sind sie wieder, die verschiedenen Wünsche oder eben Ansprüche.
    So, zurück zum Thema, Oger, dann schreib doch mal Leute an, die ihren Münzhalter loswerden wollen...
    Ich denk aber das man den bei Renault auch nachkaufen kann.
    Ich hab ihn nicht, wenn er dabei wäre würd ich ihn benutzen ...., dazu müsste ich aber schneller als meine Frau sein :D
    Toll, zu langsam...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @oger


    https://www.etsy.com/de/listin…djar-munze-halter-cover-o


    Soll keine Anbieter-Werbung sein, nur ein Hinweis, dass es den Münzhalter für die "Mulde" gibt. Evtl. auch von anderen Anbietern.
    Ich hab meinen allerdings noch nie benutzt. Finde den sinnlos. Für Einkaufswagen hab ich nen Triggi :)


    Achja: Keyless Entry hat auch das BJ 2016 Modell, nur kein "Keyless Close". Ich bin froh drum, dass ich das nicht habe. Ich fand die Funktion mit dem "Schliessen, wenn man ums Auto rumgeht" merkwürdig. Da schliesse ich lieber über den Knopf ab. Aber....das ist ausschliesslich Geschmacksache. Wirklich.
    Mit den Spiegeln verhält es sich ähnlich: Ich bin froh, den Knopf zu haben, so kann ich bei Eisregen die Spiegel ausgeklappt lassen, falls es doch alles vereist.


    Kurzum: Ich bin mit meinem Dicken zufrieden, wie er ist. Modellpflege ist schön, aber man muss nicht alles haben :) Vieles ist auch nur Spielerei.
    Die Armaturen-Beleuchtung in der Türleiste ist da schon eine ganz andere Hausnummer, aber dafür gibt es einen eigenen Thread :)
    Ich werd meinen mit den Osram Ambient-Leisten aufmotzen.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    7 Mal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Das Teil aus dem Link schaut gut aus wäre mir persönlich aber das Geld nicht wert.
    Zum Glück ist an der Stelle bei mir der Wahlschalter für 2WD, Auto und Look Modus so dass ich nicht darüber nachdenken muss. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, genau wie bei mir...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...