6000 km gefahren, doch einige kleine Mängel

  • Möcht mich mal zu den kleinen Macken melden. Sicherlich gibt es hier und da was kleines, aber wenn so was nicht abgestellt werden kann, dann möchte man dem Kunden doch irgendwie entgegen kommen. Oder nicht? Beim bezahlen konnte ich auch nicht sagen, ich geb 1000 Euro weniger.
    Das regt mich schon a bissel auf.
    Gurt führ ich mit Hand zurück, ist kein Ding . Aber mit den Windgeräuschen soll ich leben. Der Lack ist teilweise auch sehr dürftig.
    Ansonsten geh ich mit , es ist ein tolles Auto.

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

  • Zwecks Windgeräuschen würde ich nochmal Vorstellig werden und ganz wichtig, vorführen, am besten dem, der die Arbeit durchführen soll.


    Kunde fährt und sagt Geräusch an.


    Ident. Fahrzeug zur Vergleichsfahrt.


    Lack hättest du idealer Weise, von Anfang an beanstanden müssen.


    Aber mit Lack einschlüssen oder Fehlender Farbe musst du nicht, Leben.


    Muss vom freundlichen Protokolliert werden und an Renault gesendet werden zwecks Lack Freigabe, kann bis zu 3 Tagen dauern.