• Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)


    Dann hast du es ja fast geschafft und eine hoffentlich nicht all zu lange Wartezeit hinter dich gebracht :thumbup:


    Ich wünsch dir vorab schon viel Spaß und Freude bei der Abholung und freue mich schon mehr von dir und deinen Kadjar zu hören :)


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Gibt nur bei den Schlüsseln unterschiede zwischen weiß und schwarz. Der weiße Schlüssel ist klappbar der schwarze nicht. Warum auch imme so was gemacht wird verstehe ich nicht. 2 weiße Keycards hätte auch nicht wirklich mehr gekostet oder 2 weiße Schlüssel bzw. die klappfunktion beim schwarzen. :D

  • Wir haben nur die zwei Keycards erhalten. Eine weiße (liegt zu Hause) und eine schwarze. Klappbare Schlüssel gab es nicht.

  • Gibt nur bei den Schlüsseln unterschiede zwischen weiß und schwarz. ..

    Das ist so nicht ganz richtig - auch bei der schlüssellosen keycard gibt es eine weiße in etwas edler Ausführung und eine schwarze in einfacherem Design.
    Unter der Abdeckung befindet sich, ebenfalls in beiden, ein Notschlüssel. :)