Huawei P8lite Smartphone kompatibel?

  • Hallo Jörg,


    ich habe ein Huawei Honor 5x, welches ebenfalls nicht in der Kompatibilitätsliste für das R-Link2 von Renault steht. Es klappt aber ALLES tadellos mit diesem Smartphone. Du kannst da also sehr optimistisch sein. So gravierend werden die technischen Unterschiede bei den firmeneigenen Geräten ja nicht sein.
    Meine Frau hat ein Huawei P9 lite und das funktioniert in ihrem Capture mit dem Media Nav Evolution ebenfalls problemlos.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Hallo Zusammen,
    bei so viel positiver Resonanz habe ich jetzt in Bezug auf die einwandfreie Kopplung des Smartphones keine bedenken mehr. Habe heute nochmal mit dem Verkäufer des AH`s telefoniert. Übergabe jetzt anhand seines Systems erst in der nächsten Woche.
    Bestellt habe ich auf jeden Fall: Kadjar Collection TCe 130 in Arktis Weiß mit Winterpaket, einklappbarer AHK und Easyflex für den Kofferraum. Bei 2 Hunden denke ich mal vielleicht eine gute Investition die Matte. Bei unserem Megane 2 GT war man mit dem saugen immer ziemlich lang beschäftigt.
    Gruß Jörg

    Kadjar Collection TCe 130 in Arktis Weiß mit Winter Paket, AHK einklappbar

  • Hallo Zusammen,
    bei so viel positiver Resonanz habe ich jetzt in Bezug auf die einwandfreie Kopplung des Smartphones keine bedenken mehr. Habe heute nochmal mit dem Verkäufer des AH`s telefoniert. Übergabe jetzt anhand seines Systems erst in der nächsten Woche.
    Bestellt habe ich auf jeden Fall: Kadjar Collection TCe 130 in Arktis Weiß mit Winterpaket, einklappbarer AHK und Easyflex für den Kofferraum. Bei 2 Hunden denke ich mal vielleicht eine gute Investition die Matte. Bei unserem Megane 2 GT war man mit dem saugen immer ziemlich lang beschäftigt.
    Gruß Jörg

    Dann schreib das doch einfach mal in deine Signatur. Wenn du dann mal Fragen haben solltest, kann dir schneller geholfen werden ohne erst Nachfragen zu müssen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Joerg1108


    HI Jörg,


    mach Dir mal mit dem Verbinden Deines Smartphones mit dem R-LINK2 keine Gedanken. Du wirst sehen, wenn Dein 130-er Artisweißer da ist, ist alles kein Problem und die ursprünglichen Gedanken schnell vergessen. Ales wird gut - die Telefonverbindung und das Auto sowieso. Also - noch ein bisschen hier lesen und schreiben, dann kommt der Neue vielleicht schneller.
    VG GrG.gif

  • Hi Pako,
    so wie du es schreibst, wird es wohl zutreffen. Hab`Dank für die aufbauenden Worte.
    Wenn ich Fragen habe, werd`ich einen raushauen.
    Schönen Abend
    Gruß Jörg :thumbup:

    Kadjar Collection TCe 130 in Arktis Weiß mit Winter Paket, AHK einklappbar

  • Moin, mein Smartphone war auch nicht in der Kompatibilitätsliste enthalten. Hat aber auf Anhieb und problemlos geklappt. R-Link 2 in der aktuellen Version scheint in der Hinsicht möglicherweise besser zu funktionieren.