Wiederholungstäter????

  • und nun der Kadjar (Aufgrund der momentanen Erfahrungen damit ist es wohl der letzte Renault meines Lebens).
    Lg
    Günther

    Wie dir mit Renault ging es mir mit der Marke Ford. Da war sehr oft der Spruch angesagt "mit dem Ford fort und mit dem Zug/Taxi nach Hause".
    Dafür hatte ich mit keinem meiner bisher 8 Renaults größere Probleme.
    LG
    Siggi

  • Stimmt , einen Mondeo hatte ich auch. Der lief aber. Mit meinen bisherigen Renaults hatte ich auch keine Probleme. Nur der Kadjar ist furchtbar. Allerdings ist das vollkommen inkompetente und verlogene Handling der Grund für nie wieder Renault.


  • schon 29 Autos gefahren. Respekt :thumbup: Handelst du nach dem Motto "wenn der Aschenbecher voll ist muss ein Neuer her" oder hast du sie verheizt? ;)
    Ich komme in meiner 51jährigen Fahrerlaufbahn auf gerade mal 13 Autos und davon waren 3 Zweitwagen.

    Danke - oh, ist mir noch eingefllen: MB C250CDI BE/weißmet; und drittletzter: SLK250CDI schwarzmet;
    Somit dann 31. PS: im Alter lässt das Gedächtnis nach!? ;):thumbup:;)
    Konfuzius sagt: Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.