Renault Kadjar Forum eröffnet

  • Da ich allerdings auch - wie bei Foren üblich - schon mit Unterlassungserklärungen usw. von Händlern im sechsstelligen Bereich "bedroht" wurde

    Dann umso mehr Respekt, dass sich da jemand den Hut aufsetzt und das Risiko eingeht, um anderen eine Plattform zu schaffen.


    Deswegen an der Stelle meinen Dank an den "Admin" und seine fleißigen Moderatoren! :m0012:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Auch von mir danke an die Moderatoren habe hier schon sehr viel dazu gelernt :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo,
    ich bin schon lange dabei.
    Vielen Dank admin, dass Du Dir die Zeit und Mühe gegeben hast dieses Forum zu gestalten und ins Leben zu rufen. Viele Denken und sagen sich, mit meiner Freizeit kann ich was besseres Anfangen. Aber solche Menschen wie Du machen uns das Leben im "Neuwagensegment" einfacher.
    Dieses Forum war und ist mir eine große Hilfe.
    Danke auch an die Moderatoren. Bei vielen Kommentaren kein leichter Job freundlich und sachlich zu bleiben.


    DANKE an Euch alle
    :m0006::m0007::m0006::m0007:


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Von mir, für den Admin und die Mods, ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Ohne Leute wie Euch gäbe es solche interessanten Foren überhaupt nicht.
    :thumbup:

  • na wer wird das 2000ste Mitglied? heute noch oder morgen :m0002:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ab heute am 11.12.2017 haben wir offiziell 2000 registrierte User hier bei uns im Kadjar-Forum :m0011::w0011:


    Vielen Dank an Alle an dieser Stelle und weiterhin viel Spaß beim interessanten und informativen Gedanken- und Erfahrungs-Austausch :thumbup:


    Liebe Grüße
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • hab ich recht gehabt gestern 2000 Mitglieder sind eine Stärke für sich :m0044:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • @Blase


    Hallo und herzlich willkommen.gif hier in unserem Forum. Wir freuen uns ganz besonders auf Dich, bist Du doch das 2.000-ste (registrierte) Mitglied.applaus.gif
    Wir wünschen viel Freude und Kurzweil beim Stöbern und Lesen und natürlich eine rege Teilnahme in den Themen.
    VG