Grauwolf- So sieht er aus

  • Mein letztes Auto, in dem ich fahre wird wohl schwarz sein...
    Auf dem Weg zur Bestattung. :saint:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Der letzte ist immer ein Kombi....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Mein letzter Kombi wird eher silbern sein. Hier in Hannover gibt es auch weiße , nur rot habe ich noch nicht gesehen :D
    Aber wir Henry Ford schon sagte: Jede Farbe ist möglich, Hauptsache schwarz....

  • Jung die macht von Grauwolf treds ein Schutbox ist schon gut mit di karawans kan bite Chris hier bisien kheren :m0013:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • was glaubst du warum ich keinen Kombi mehr bestelle? :D

    ach, den musst du nicht bestellen, bei Bedarf kommt der fast von allein und die Farbe wird dir dann egal sein.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...