Massiv Elektrik Problems

  • Wenn das alles so weiter geht mit der Elektronik dann gibt es bei den Autos demnächst Beipackzettel wie bei Medikamenten. Leute mit Herzschrittmacher, künstlichen Hüftgelenk dürfen das Auto nur fahren, wenn sie vorher mit dem Werkstatt Meister gesprochen haben.
    Die gute alte Zeit hatte doch was


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • ja die Manual werden immer ausführlicher :).. Ohne Betriebsanleitung und Beipackzettel kann man dann den Wagen nicht mehr starten :)


    Wie sagte mein Händler , für Menschen mit hohem Alter und etwas wenig technischen Verständnis ist der Kadjar nicht so gut .. Wo er recht hat , hat er recht ..
    Wenn ich da an meine schwiegeroma denke, für die ist mein Apple- Tablet eine Unterlage für Zwiebeln zu schneiden :)

  • hallo dont.. Stehst wirklich auf Schlauch :) ist nicht böse gemeint ..
    Bin Charly und PfalzBub..:)


    Einige mit denen ich über PN- Nachrichten Kontakt haben schreiben meinen Namen - Charly
    Steht auch im Thread der Vorstellung drinnen ..


    Genau wie jeder User, habe ich auch einen Forennamen :).. Der ist bei mir PfalzBub :)... Der Name hat mir gefallen , weil ich diesen das erstemal in Rheinland- Pfalz gehört habe, als ich Ausländer mal kurz in der Pfalz gelebt habe, bevor meine französische Hälfte wieder zurück zu ihrer Heimat wollte :)
    Eigentlicher Spitzname war bei mir Schwede :)


    Hoffe ich konnte dir den Schlauch unter den Füßen weg machen :)

  • Junge,Junge,du hast aber Pech mit deinem Kadjar...Drücke dir die Daumen,das es nun dabei bleibt,und der Fehler nun nicht mehr auftritt.

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Denke Pech nein ist anders :)...
    Eben Sachen die bei Modellen auftreten können und vor kommen ...
    Zur Zeit scheint außer das RLink alles zu funktionieren , denke das wird hoffe ich so bleiben ..:€