• Hallo Sven, das sind die originalen Fussmatten mit dem Kadjar Schriftzug drauf. Und Kla Us, wo in my Renault gibt es die Matten mit Prozenten? Ich hab einfach nichts gefunden. Oder gibt es die beim Händler?

    Kadjar Bj. 6/16, schwarz, R-Link2, 1,5l, 110PS,
    in meinem Besitz seit 07/17
    bis jetzt noch sehr zufrieden :thumbup:

  • zum Thema "Haltbarkeit" hier ein Tipp von mir:
    Ich habe mir vor über 15 Jahren noch zu Sternengleiterzeiten den Luxus gegönnt, mir echte Teppiche in ca. 60 x40 cm im Fachgeschäft zu kaufen. Preis lag damals bei, glaub ich ca. 80 DM/Stk. War zwar viel Geld aber nach der langen Zeit, Winter wie Sommer, wirklich nur minimalste, fast nicht sichtbare Gebrauchsspuren. Ich würde das jederzeit wieder so machen, zumal die Originalmatten keinerlei Schaden nehmen und immer wie neu aussehen.
    Es ist mir natürlich auch Klar, dass das nicht Jedermanns Sache ist, aber wem´s gefällt - einfach toll. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

  • Hallo huggenin, bei meine Angebote auf Kadjar gehen.


    Vom 01. September bis zum 31. Oktober 2017 erhalten alle MY Renault Kunden 20% Rabatt auf Fußmatten und Sicherheitssets. Einfach Gutschein bei der Auftragserteilung vorzeigen und bei der Bezahlung abgeben. Der Gutschein ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen, Werbe-/Rabattaktionen und Bonussystemen kombinierbar. Nicht gültig im Onlineshop, nicht nachträglich einlösbar. Keine Barauszahlung. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern. Eine Vervielfältigung ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gutscheincode:
    ERHÄLTLICH BIS30.10.17Den Gutscheincode hab ich mal weggemacht, ist vielleicht mein persönlicher
    Gruß, Klaus

  • in unserem "BIETE" Bereich sind seit geraumer Zeit original Matten mit KADJAR-Logo für wenig Geld im Angebot. Anbieter @Dokumentix :thumbup:
    Vielleicht mal da schauen als immer gleich fragen ;)

  • Sorry bin neu auf so einem forum. Muss mich erst mal durchwurschteln.

    Kadjar Bj. 6/16, schwarz, R-Link2, 1,5l, 110PS,
    in meinem Besitz seit 07/17
    bis jetzt noch sehr zufrieden :thumbup:

  • Kein Problem.
    Frage einfach, wenn du Hilfe brauchst.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich möchte mir einen Satz Textil- & Gummifußmatten zulegen und hatte nach Kla Us Tipp schon den Sparfuchs im Visier.
    Der link von Kla Us führt zu MyRenault, aber leider kann ich dort trotz Kundenkonto kein Angebot mehr entdecken.
    Entweder ist die Aktion schon gelaufen oder die Tomaten auf meinen Augen sind preisverdächtig :rolleyes:


    Wenn jemand ne Idee hat, wie man noch fix an einen MyRenault-Gutschein kommt,dann bitte posten :)


    Danköööö....

  • Ich möchte mir einen Satz Textil- & Gummifußmatten zulegen und hatte nach Kla Us Tip schon den Sparfuchs im Visier.
    Der link von Kla Us führt zu MyRenault, aber leider kann ich dort trotz Kundenkonto kein Angebot mehr entdecken.
    Entweder ist die Aktion schon gelaufen oder die Tomaten auf meinen Augen sind preisverdächtig :rolleyes:


    Wenn jemand ne Idee hat, wie man noch fix an einen MyRenault-Gutschein kommt,dann bitte posten :)


    Danköööö....

    Geh doch mal zu deinem Freundlichen. Der hat bestimmt noch irgendwo einen Gutschein oder "Rabattmarke" herumliegen.

  • Entweder ist die Aktion schon gelaufen oder die Tomaten auf meinen Augen sind preisverdächtig

    Vermutlich letzteres! :D Sorry.
    Ich habe fix mal geschaut, steht noch drin.


    Mögliche Fehlerquelle:
    Unter Meine Angebote wird zuerst ICH angezeigt, du musst auf den KADJAR wechseln.
    Dann steht es als letzter Punkt.
    Unter ICH ist aktuell nix, dort werden (selten?) Merchandising Produkte angeboten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992