Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Ich kann's jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke ab dem J11 war das immer so...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Chessy, verstehe ich es richtig, bei deinem Kadjar ist die Spiegelsteuerung ohne Beleuchtung? Bei meinem, BJ 07/17 ist sie schon mit...

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Beim J11 war zunächst zumindest die Spiegelsteuerung nicht beleuchtet.
    Bei meinem war es so dunkel wie beim Kadjar.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • @adamp Ja, das hast du richtig verstanden :) - oh ok, dann könnte man die auch so bestellen, wenn man die Nr. wüsste... (SMD-"Flöhe" umlöten gehört sowieso nicht grade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :rolleyes: )


    Danke für die Info :thumbup:


    LG



    @JockiausSolingen danke dir auch - ok, dann gabs das beim J11 wohl auch erst irgendwann später...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Soweit ich das aber sehe sind die vom QQ aber orange beleuchtet.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Soweit ich das aber sehe sind die vom QQ aber orange beleuchtet.

    Ja genau - darum mein ich ja umlöten gefällt mir nicht ^^
    Aber das muss man ja garnicht mehr, wenns die jetzt sowieso auch für den Kadjar gibt mit der richtigen Farbe 8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja sicher, WENN es die gibt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ... ist die Nummer 4 in der Liste.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19