Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • @Siggi48 direkt zu mir hast du sogar "nur" ca. 410 km :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Siggi48 direkt zu mir hast du sogar "nur" ca. 410 km :thumbup:

    Vielleicht sollte ich zweimal Urlaub machen. Bei Dir wegen Beleuchtung und bei Sven wegen der automatischen Kofferraumklappe. :thumbup:
    Aber das wird der "Neue", nach dem Facelift, wohl alles haben. Und wenn nicht werde ich meine Frau mal mitnehmen :m0042: zum Probewohnen in einem Koli. Der hat es auf jeden Fall. :D

  • Aber um wieder zum Thema zu kommen... ;)


    Ich hab mir auch schon die anderen 3 FH-Schalter bei ali... bestellt und mir das beleuchtete Spiegel-Verstell-Bedienteil von nem verunfallten QQ besorgt :)


    IMG_20180129_2141206.jpgIMG_20180129_2149597.jpg

    es geht also munter weiter :D^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Cheesy wie jetzt hast du rausgefunden Schalter für alle Türen? Hochachtung für deine Anleitung hier gut gemacht :);):P

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ... genau :thumbup: Damit es weiter geht hab ich Kontakt zum Verkäufer der Schalter beim AliExpress aufgenommen. Hab ihm erklärt was wir mit den Teilen alles anstellen, natürlich auch die Umbauanleitung geschickt. Er hat daraufhin den Hersteller kontaktiert. Wenn alles klappt haben wir bald fertige Schalter für Katjas zu kaufen. Hoffe nur er hält was er versprochen hat. 7BB5C0C0-51E9-4E73-B091-994A45E76C9C.png

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • gute Idee mal sehen was du als Antwort bekommst :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Na das wäre ja dann langweilig... was soll man denn da so in der Freizeit machen????

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Cheesy wie jetzt hast du rausgefunden Schalter für alle Türen? Hochachtung für deine Anleitung hier gut gemacht :);):P

    Hallo Andy, Naja, indirekt ja :) Hab die Schalter aus dem Link aus Beitrag 213 von ali genommen, in der Hoffnung, dass die auch beleuchtet sind... klick mich - danke nochmals an @adamp :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()