Kadjar Collection TCe 130

  • Allzeit gute Fahrt...das neue Keyless System??...das hatte mein Clio Baujahr 2013 schon...also neu ist das nicht gerade..wünsche dir viel Spass auch hier im Forum .

    Mein Megane II CC hatte es schon 2006. Renault hat den Qashqai leider ohne viel zu überlegen übernommen um möglichst "schnell" ein brauchbares SUV auf die Straße zz bringen.

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • @Uli 1961 auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Nochmal Danke an Alle für die Glückwünsche.


    Hier mal die Systeminformationen von meinem R- LINK2:


    Software Version 3.3.16.941 Boot-Version 5276

    Information zur Navigation 9.12.133.675708


    Gruß
    Uli


  • Von mir auch allzeit Gute Fahrt, wenig Bugs und keine Crashs!
    Und, wie fährt sich der Motor so? :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Allzeit gute Fahrt...das neue Keyless System??...das hatte mein Clio Baujahr 2013 schon...also neu ist das nicht gerade..wünsche dir viel Spass auch hier im Forum .

    Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach behandelt:


    Das "echte" keyless system (automatisches Verschließen bei Entfernung vom Fahrzeug), sowie die bei Verschließen selbsttätig an klappenden Außenspiegel und die Handschuhfachbeleuchtung gibt es erst bei den Kadjar Modellen, die ab Ende 2016 produziert wurden!


    Aber Uli 1961 hat ja die Collection - Ausstattung. Die ist der Nachfolger vom XMOD ab Mitte 2017. Daher muss er die o.g. features selbstverständlich haben!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • @blackFin


    Herzlichen Dank.


    Ich finde den Motor bis jetzt Super. Ich hatte ja vorher den Clio IV Grandtour Expression und da ist es schon ein großer Unterschied :D


    Gruß


    Uli