seitliche Trittstufen

  • Echt schick, so wie es aussieht können die nur mit den Verbreiterungen angebracht werden , oder ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich habe keine Verbreiterung an meinem Auto. Diese würde Sensoren verdecken.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Moin zusammen,
    in der Galerie befindet sich ein Bild von meinem Bose mit
    Verbreiterung und Trittstufe.

    Hast du Probleme mit den seitlichen Sensoren?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • In der Zubehörliste ist eine einschränkung: "Nicht kompatibel mit dem Protection und Safety Plus Paket".
    Die hat meine Kadja auch nicht. Bei meiner Einparkhilfe funktionieren die Sensoren.

    Energy TCe 130 Bose Edition - Black Pearl - Trittstufen und Kotflügelverbreiterung

  • Zwei Fragen zu den Verbreiterungen:


    1. Schaffen die auch mehr Platz für breitere Reifen?


    2. Lassen sich diese mit den Schmutzfängern kombinieren?


    Danke und Grüße


    Oli

    Viele Grüße
    Oli


    MéganeII 1.6 16V GT, EZ 04/2005, erste Hand
    ClioI Ph.3 umgebaut auf 1,6 16V, EZ 10/1996, erste Hand
    Vater: Kadjar 1,5DCi EDC Bose, EZ 06/2016

  • Hi Oli,
    Schmutzfänger lassen sich meines wissens nicht mehr montieren.
    Einfach mal den Freudlichen fragen.


    Mehr Platz für breitere Reifen gibt es nicht,
    die Verbreiterung ist nur äusserlich. Gibt einen besseren Abschluss mit den Trittstufen.


    Gruß
    dobbeldegger

    Energy TCe 130 Bose Edition - Black Pearl - Trittstufen und Kotflügelverbreiterung

  • Hi
    Hab die Trittbretter und Verbreiterungen die wirklich keine sind an meinem Bose drann ab Werk.
    werde die Pseudo verbreiterungen nach der Felgeneintragung weg machen ;) .
    Die Schweller sehen gut aus ,Aber... beim ein und aussteigen must du einen großen Schritt machen( 1,75cm ) sonst hast bei dem Wetter jedesmal die Hosen versaut .

  • Das mit dem "dran ab Werk" verstehe ich nicht ganz. Die Verbreiterungen mussten ja nachträglich vom Autohaus montiert worden sein, denn auch der Bose verlässt das Produktionswerk ohne...

    Viele Grüße
    Oli


    MéganeII 1.6 16V GT, EZ 04/2005, erste Hand
    ClioI Ph.3 umgebaut auf 1,6 16V, EZ 10/1996, erste Hand
    Vater: Kadjar 1,5DCi EDC Bose, EZ 06/2016