seitliche Trittstufen

  • Zum Protection Paket kann ich nichts sagen - sehe da aber keinerlei Zusammenhang.
    Im Zubehör sind die ja einzeln ohne Spurverbreiterung zu bekommen.
    Es gibt ja auch Bilder davon im Web.
    Mir gefallen die sehr gut !
    Sind aber nicht verwendbar mit meinen Schmutzfängern vorne, die mir aber wichtig sind.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • In der Preisliste auf Seite 13 unter Offroad Paket steht eine kleine 5 und darunter steht das es mit seitlichen Parksensoren und Toterwinkel Warner nicht kompatibel ist.
    Wobei beim Offroad Paket die TB und KV drin sind. Könnte ja sein das nur mit den Trittbrettern funktioniert, aber wie ist die Optik?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • In der ab 01.11.2015 gültigen Zubehörpreisliste ist die Einschränkung bezüglich der Trittstufen und des Protection-Paketes nicht mehr enthalten. An meinen Bose werden sie am Freitag montiert.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Ok, cool :thumbup::thumbup:
    Dann werd ich mir die Dinger wohl auch dranmachen, das Auto wirkt dadurch kompletter und wuchtiger. ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • In der ab 01.11.2015 gültigen Zubehörpreisliste ist die Einschränkung bezüglich der Trittstufen und des Protection-Paketes nicht mehr enthalten. An meinen Bose werden sie am Freitag montiert.

    Mach mal bitte :thumbup:8o ein Bild wie es ohne die Verbreiterungen aussieht

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Servus, ja sieht gut aus ...
    Was hat der Spaß jetzt insgesamt gekostet ?
    Merci.
    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Machen sich gut... sind die denn auch 'belastbar' oder eher nur eine optische Aufwertung?

    Laut der Einbauanleitung von Renault sind sie mit 114 kb belastbar.


    Servus, ja sieht gut aus ...
    Was hat der Spaß jetzt insgesamt gekostet ?
    Merci.
    Grüße flifla

    Die Rechnung hab ich noch nicht. Auf die Teile gab es durch die aktuelle Aktion von Renault 25% Rabatt. Arbeit ca. 3,5 h.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)