Beleuchtete Einstiegsschweller vorn

  • Kennt jemand irgendwelche Anbieter von Anbauteilen für den neuen Kadjar?

    Guck mal >>> HIER <<<, da gibt es auch deinen 'Kuhfänger' (allerdings auf Kosten von 50% der Frontsensorik).
    Den Schweller mit integrierten Trittflächen finde ich gelungenenr als das Orignalzubehör, wenn auch nicht beleuchtet.

  • Also, ich finde, das der Kuhfänger absolut lächerlich aussieht, was sollen auch noch die zwei Extrascheinwerfer dort drin? Die Schweller sehen schon gut aus, bin gerade am überlegen, ob das in die Finanzplanung passt. Aber es gibt ja Weihnachtsgeld... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Stimmt , habe mich auch dagegen entschieden, dafür lieber schöne Winterreifen auf LM Felgen 215/60 R 17 , Scheiben Rückleuchten abgedunkelt , Panoramadach ganz schwarz und Distanzscheiben 300 mm drauf , so passt es jetzt. (vorerst) .+)