Beleuchtete Einstiegsschweller vorn

  • :).. Okay, siechste so geht es mit mit Deutsch, deshalb schreibe ich wie es mir passt :) geht schneller ...:) auch wenn man es schwer lesen kann :)...
    Sprechen ist anders wie schreiben :)
    Aber wieso zwei schneller :).. War doch nur 2 Antwort von mir :)

  • So hello there, the illuminated sills are in the left and right side of the car. They illuminate two little spots under the side bars :)
    There is no illumination for the front or backside of the car. At least in Germany ;)

  • Are these only available for front? Is the correct part number 8201452090 for the illuminated sills?

    Yes, these sills are mounted only behind the front doors. The part number is correct.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • So hello there, the illuminated sills are in the left and right side of the car. They illuminate two little spots under the side bars :)
    There is no illumination for the front or backside of the car. At least in Germany ;)

    I meant front doors, front entrances of the car, front left and front right doors. Not the nose of the car. But ok these are available for the front doorsteps only, not rear doors. All clear.

  • Hallo,


    Habe mir diese beleuchteten Einstiegsleisten bestellt und mcögte sie selber montieren, Meine Frage dazu wäre, da ist doch eine Nut Rinne an der Position wo diese Teile drankommen. Werden die einfach drüber geklebt?
    Kann mir auch jemand sagen wo dieser Magnet hinkommt von der Plazierung?
    Würde mich auch über ein Foto freuen.


    Gruß
    Lukas

    Renault KADJAR Bose Edition
    ENERGY dCi 130 4x4
    Sicht-Paket
    Winter-Paket
    Protection-Paket

  • Ich wollte meinen Renault Kadjar Bose Edition / Perlmuttweiss jetzt individuell verfeinern. Daher wollte ich mir die Schweller samt Kotflügelverbreiterungen beim Renault Händler Witzel kaufen und einbauen lassen.
    Dieser sagte aber , diese Teile kann man nicht bei der Bose Edition anbauen. Stimmt das??
    Kennt jemand irgendwelche Anbieter von Anbauteilen für den neuen Kadjar? Danke huelsmann1@arcor.de

  • Ja... steht auch im Zubehörkatalog; hat aber nicht unbedingt was mit BOSE zu tun.


    Schweller JA, Verbreiterung NEIN !!!


    "Nicht kompatibel mit zusätzlichen seitlichen Parksensoren und Toter-Winkel-Warner beim Safety Plus Paket oder Protection Paket. Nicht kompatibel mit den Schmutzfängern."

  • @huelsmann1,
    beleuchtete Seitenschweller und 8.5 Zoll breite Räder sehen auch gut aus. Die Räder stehen dann genau Kante Radkasten von oben gesehen. Ich hab 8 Zoll breite mit 235-er Reifen montiert. Sieht gleich bulliger aus.
    Grüße Steven

  • Danke für die Antworten. ich habe jetzt das Dach schwarz gemacht (mit Folie) Heute werden die Rückleuchten lackiert , dann Dezent 7,5 J 17 Felgen mit 215/60 R 17 Winterreifen drauf , danach Seitenscheiben dunkler ( Renault Tönung ist mir zu schwach), danach Seitenschweller.
    Das war s erstmal mit die Individualisierung! .+))
    Ansonsten ein Top Auto und perlmuttweis wird auch nicht schmutziger als andere Farben, hatte mal einen schwarzen Geländewagen da sah man alles! .+))
    Das einzig negative was ich festgestellt habe, ist , dass sich mein Smartphone nicht immer automatisch verbindet! Die automatische Einparkhilfe habe ich auch noch nicht benutzt!1 ( komisches Gefühl das Lenkrad loszulassen) .+))

  • Mach mal ein Bild wenn alles fertig ist, unserer in P-weiß kommt mit P- Dach sieht auch ganz nett aus.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!