Alarmanlagenvorbereitung

  • Lies mal genau, was ich geschrieben habe. Mag sein ,daß Du TütTütTüt hast, aber das, was seit Jahren verbaut ist in allen Fahrzeugen, ist die Wegfahrsperre.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Es ging ja aber um eine Alarmanlage, die tütütüt macht, nicht um die Wegfahrsperre.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Es ging darum, was seit Jahren verbaut ist und jetzt habe ich fertig.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Alarmanlagen Vorbereitung habe ich auch, wer hat dieses nun genutzt und sich nachträglich eine einbauen lassen und was bezahlt?
    Mein Renault Händler in Bremen sagte mir 690€. Erscheint mir halbwegs realistisch, wenn der oben genannte Renault Zubehörkatalog 399€ + Einbau erwähnt.


    Wie zufrieden seid ihr + wieviel bezahlt?
    Gibt es viele Falschalarme?
    Kann man den Alarm deaktivieren, in dem man dann das Auto quasi wieder abschließt?
    Öffnen des Kofferaums klappt ohne Probleme, ohne das Auto vorher zu öffnen und gibt keine Fehlalarme?

    KADJAR LIMITED Deluxe TCe 140 GPF in Kosmos-Blau, EZ 10/2018 <3
    Unterwegs in Norddeutschland :)
    Ebenso in der Familie: Renault Clio IV TCe 90 Dynamique, EZ 2014.

  • Kann man den Alarm deaktivieren, in dem man dann das Auto quasi wieder abschließt?
    Öffnen des Kofferaums klappt ohne Probleme, ohne das Auto vorher zu öffnen und gibt keine Fehlalarme?

    Zumindest diese Fragen sollte dein Händler auch bereits im Vorfeld beantworten können.