Tschüss alter Diesel, jetzt bei Rönno Wechselprämie

  • WECHSELPRÄMIE FÜR IHR WUNSCHMODELL
    Entdecken Sie unsere attraktiven Wechselprämien, die Sie beim Kauf eines Renault Neufahrzeugs erhalten.


    Bis zu 7000 Euronen für einen alten und man bekommt einen neuen Diesel mit Euro 6.


    Nix is mit Adblue Harnstoffeinspritzung. ?(

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Fragt sich, ob dann der generelle Rabatt ziemlich leidet oder nicht....
    (Stichwort: "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten")


    Somit müsste man ja einen vollausgestatteten Kadjar (Bose / Crossboarder) dCi 130 für knappe 18-19k kriegen, wenn der übliche Rabatt auch noch drin ist und man seinen Euro 1-4 Diesel abgibt.
    Glaub ich aber irgendwie nicht.


    Würde mich aber freuen, hier zu lesen, wenn das jemand so geschafft hat :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    4 Mal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Fragt sich, ob dann der generelle Rabatt ziemlich leidet oder nicht....
    (Stichwort: "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten")


    Somit müsste man ja einen vollausgestatteten Kadjar (Bose / Crossboarder) dCi 130 für knappe 18-19k kriegen, wenn der übliche Rabatt auch noch drin ist und man seinen Euro 1-4 Diesel abgibt.
    Glaub ich aber irgendwie nicht.


    Würde mich aber freuen, hier zu lesen, wenn das jemand so geschafft hat :)

    Habe heute zum Spaß beim AH nachgefragt. Bei der Wechselprämie, die beim Kadjar Bose 4x4 bei Ca. 15% liegt, also 5.200€, entfällt der sonst übliche Rabatt eigentlich. Somit braucht das kein Mensch.

  • Alles klar, also zahlt man im Endeffekt sogar drauf :D

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017