schlechter Radioempfang, AF wie ausschalten?, alle Sender in DR speichern

  • Danke Skifan, werde erst mal nächste Woche Donnerstag abwarten...


    Es ist schon lustig, dass in der Bedienungsanleitung Punkte erwähnt werden, die es gar nicht gibt ;)

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Da ist die Sache mit der AF nicht das Einzigste was es nicht gibt...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Kadjar Kollegen,
    ich habe im FM Radio Betrieb dieses "AF" Symbol im Display stehen. Siehe roter Kreis im Bild.
    Meines wissens handelt es sich hier um die "Alternativ Frequenz" suche.
    Ich habe jetzt alle Radio Menüs und Einstellungen durch, ich finde den Knopf nicht,
    wo ich das deaktivieren kann?
    Könnt Ihr mir hier bitte helfen, ich bin zu glaube ich zu alt für die Menüführung des R-Link2
    20171205_121919_resized.jpg

  • Hallo @Seppl0815,


    ich hab dich mal hier rein geschoben...
    wo schon mal festgestellt wurde, dass es leider keine Möglichkeit für die Aktivierung/Deaktivierung für die Funktion von AF gibt beim RLink2.


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()