Arktis weiß vs Perlmutt weiß

  • Klar gibt es Bilder, schau auf mein Profil - da wo die Türen offen sind ist es Arktis weiß. :D:D:D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • So schöne Türen!! :love::love::D

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • echt geile Farbe.Aber die hätten sie lieber Weiß-Metallic nennen sollen.
    Zum Glück ist es nicht so ein gelbliches Perlmutt wie bei QQ oder Daimler.
    Gut das Renault hier seine eigenen Brötchen backt. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Wie oben schon gesagt: es gibt, besser gesagt: es gab perlmuttigeres Perlmutt und ich kenne diese früheren Perlmutt-Lackierungen, die wahnsinnig schön irisierten - die gibt's heute kaum noch.


    Mein Kadjar (Perlmutt-weiß) steht beim Händler vor oder neben oder wie nun auch immer einem Espace (?) in arktis-weiß.
    Nur damit das klar wird: ich mag dieses arktis-weiß auch - hatte ich ich bei einem Megane Grandtour mal.


    Es ist, wie es ist: ich habe mit Perlmutt-weiß die für mich richtige Entscheidung getroffen. Mir gefällt es wirklich sehr sehr gut und ich habe das Geld gut investiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von FineClaire ()