Hundebox im kofferraum

  • @annadea


    ok da habe ich das Detail "unterschlagen" das der doppelte Boden danach nicht mehr nutzbar ist. Sorry.... Was mir aber schleierhaft ist wieso die Klappe generell nicht montierbar sein soll??? Der untere Rahmen wird an 4 Punkten an den Verzurrösen mit Gurten befestigt, damit hält die komplette Konstruktion. Ich habe meine Hundetür zwar derzeit nicht montiert aber hatte sie probeweise in den Kadjar gestellt und hätte durchaus montieren können.....

  • @annadea


    ok da habe ich das Detail "unterschlagen" das der doppelte Boden danach nicht mehr nutzbar ist. Sorry.... Was mir aber schleierhaft ist wieso die Klappe generell nicht montierbar sein soll??? Der untere Rahmen wird an 4 Punkten an den Verzurrösen mit Gurten befestigt, damit hält die komplette Konstruktion. Ich habe meine Hundetür zwar derzeit nicht montiert aber hatte sie probeweise in den Kadjar gestellt und hätte durchaus montieren können.....

    Generell nicht montierbar - stimmt nicht! Er könnte es machen, wenn ich den vorderen Boden rausmachen würde.
    Denke, dass dein Hersteller eine andere Befestigungsvariante anbietet.
    Befestigen an den Verzurrösen, hat meiner nicht in Erwägung gezogen.
    :saint::) Wenn du mal gaaanz viiiiel Zeit hast, würdest du dann bitte die Hundegittertüre nochmals in den Kadjar stellen.
    Und das Foto davon hier reinstellen? Und beschreiben, was - wo - an welche Öse dran soll?
    Danke :):)

  • Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich lange Strecken mit einem Hund zurücklegen kann. Anfangs wollte ich meinen Hund nur mit Hundegeschirren tragen, habe diese Idee aber aufgegeben. Lange habe ich mich für einen Käfig für einen Hund im Kofferraum eines Autos entschieden. Ein wichtiges Kriterium ist für mich die Sicherheit und Stärke der Zelle. Ich habe mich für die EliteField 3-Türen faltbare Hundekiste entschieden. Es hat weiche Einlagen, Tragegriff. Ich bin froh, dass der Hund keine Angst hat, hineinzugehen