Steinschlagschutz

  • Hi,
    ich habe mir soeben einen groben Kostenvoranschlag für Steinschlagschutz bei einem Folierer erfragt.
    Motorhaube (nur vorderer Teil) und Stoßfänger ca.250€ =O
    Haben die ne Macke oder ist das ein normaler Preis ?
    Da kann ich auch warten und die Teile per Smart Repair lacken lassen falls nötig.


    Gruß

  • Das kann schon hinkommen, wegen den ganzen Rundungen und Sicken ist es viel Arbeit. Bei einem ganzen Fahrzeug ist man schnell bei 1.500,00 EUR. Ich habe privat auch schon einige Sachen foliert, viel Arbeit aber dafür wenigstens ein mäßiges Ergebnis, daher würde ich große Flächen nur vom Profi machen lassen.

  • Das kann schon hinkommen, wegen den ganzen Rundungen und Sicken ist es viel Arbeit. Bei einem ganzen Fahrzeug ist man schnell bei 1.500,00 EUR. Ich habe privat auch schon einige Sachen foliert, viel Arbeit aber dafür wenigstens ein mäßiges Ergebnis, daher würde ich große Flächen nur vom Profi machen lassen.

    Danke für die Antwort
    dann muss es ein Lackstift richten

  • oder so was hier

    Na, das geht ja wohl garnicht...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • weiß ich, habs gefunden und gezeigt. Bin davon auch kein Freund.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.