Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • auch dir Willkommen hier im Forum Cobramus :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich am an meinem Skyhadow Radio eine Rückfahrkamera angeschlossen und am Radio , an Cam in angeschlossen sobald ich den Rückwärtsgang einlege passiert aber nichts im Radio kein Bild öffnet sich. Hab es auch nirgendswo gefunden es manuell zu öffnen lediglich wenn ich es an Video in statt an Cam in anschließe bekomme ich ein Bild wenn ich auf die app aV IN klicke aber das ist ja blöd jemand eine Idee wie man das richtig macht ?
    Lg groot

  • Hallo schau dir mal hier im Forum die Einträge von China Radio an da ist alles erklärt unter anderem wird auch da deine Frage beantwortet.


    Das gelbe Kabel von der Kamera kommt an den CAM Eingang des Radios ran und da ist noch das break Kabel hinten am Radios - das wird mit Plus beschaltet- also ein Kabel vom Radio nach hinten verlegen bis auf Hecklappe und da an die Glühlampe anschließen für den Rückwährstgang an die Plusleitung der Glühlampe.


    Dann schaltet das Radio wenn du den Rückwährstgang einlegst direkt die Kamera an. Ohne diese Kabel musst du die Kamere manuell anwählen.



    Schöne Grüße Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • An Beak musst du plus von der Glühlampe nehmen Radio benötigt Plus

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich habe das selbe Problem. Bis heute ohne Funktion. Habe sogar es überprüfen lassen bei Skandinav angeblich soll alles in Ordnung sein

    Renault Kadjar Life 1,2 tce
    in Schoko Braun mit Sitzheizung

  • Ich habe Brake bei mir Pinkes Kabel nun mit den 12 V vom Rücklicht verbunden trotzdem wechselt er nicht bzw hab ja auch keine app mit der ich es manuell öffnen kann ist Brake denn richtig eingendlich heißt das doch Bremse ?

    Sorry das Kabel heißt Back nicht Break, bei Back schaltet das Display um, Break ist für die Funktion Videos sperren bei Fahrt, also kann die die Funktion so natürlich nicht hergestellt werden.


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)