Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • ja probier mal wenn es klappt ist es auch für andere interessant :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • So hab mal wieder eine Neuigkeit ,ich kann jetzt mit dem China Radio alle meine Tore steuern zwei Einfahrtstore und zwei Garagentore, vernetzt mit Sonoff in den Steuerungen die App eWlink auf dem Handy und dem Autoradio einfach das gewünschte anklicken und schon geht es auf oder zu und auch zu Hause Alexa alles sagen sie führt auch diese Befehle aus schön smart :)


    Gruß Andy


    Die Steurung funktioniert auch aus der Ferne dank Internet ^^


    hier mal der Link zur Steuerungserweiterung: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • wie kommt man in den Entwicklermodus?

    in den Enwicklermodus kommst du anklicken und Passwort 7890 eingeben, dann öffgnet er sich - Hurra das war mein 1000ster Beitrag hier :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • mit einer kleinen Büronadel leicht drücken müsste doch funktionieren, ansonsten Radio ausbauen und mal den Stecker für die Stromzufuhr heraus nehmen, eine Weile warten und dann wieder einstecken - ist auch ein Reset -aber wieso willst du es resetten?


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • hi ...hab das alles schon versucht
    ich habe jetzt USB hinbekommen ..aber dafür ist die Nutzung der Seitentasten weg
    wollten es jetzt mal am computer anschliessen .. aber keine Ahnung welche kabel da ans Netzteil kommen ... mein WLAN reicht nicht bis draussen

  • Probier doch dein Handy als Hotspot zu nutzen, die neueren Samsung können Hotspot und WLAN gleichzeitig nutzen. Dann kannst du dein Handy zb ans festes Legen und über WLAN und Hotspot dein Radio und Internet bringen. Falls du 3G oder mehr hast geht's auch ohne WLAN.