Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • No the warranty will remain i tink so

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Leute,
    kurze Mitteilung zu meinen Problemen mit dem Skandinav radio.
    Ich hatte bei Ownice eine anfrage dazu gestellt und mir wurde sofort geholfen :)
    Jetzt funst alles supi bis auf die Sache mit der automatischen anzeige der Rückfahrkamera, aber das bekomme ich auch noch hin.


    LG Ohnezahn

  • Guten Abend Leute,



    ich hab jetzt ein Problem mit dem Radio,
    GPS funktioniert z.B. Maps aber Blitzer.de und z.B. die app Car
    Launcher sagen kein GPS vorhanden die GPS app empfängt aber Satelitten,
    weißt einer vieleicht woran das liegen kann?



    Schöne Grüße Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Also Rückmeldung von mir nachdem mir der Verkäufer im Hiden Menü die Can Bus Option für meinen Kadjar einstellen lassen hat läuft alles.

    Kannst du mir sagen, wo und wie ich das machen muss? Habe ja auch das Skyshadow und wenn mein Kadjar endlich kommt kann ich das gleich richtig angehen und muss mich nicht erst ärgern.
    Danke.


    PS: Bist du denn zufrieden mit dem Radio, gerade was die Performance angeht? Hast du auch die DAB+ Antenne angeschlossen, ging das alles reibungslos?

  • Hallo xxJJxx,


    du gehst auf Einstellungen > car > Werkseinstellung.
    Hier gibst du den Code 126 ein.
    Can Bus für den Kadjar ist 82.
    Keine weiteren Einstellungen Nötig.
    Hab dann noch das Car Logo geändert.
    Aber sonst würde ich da nicht viel rum Spielen.
    Natürlich alles auf eigene Gefahr.
    Leider war die bestellte Antenne nicht das richtige da ich meine Normale FM Antenne wie der 2te Frak Stecker auf die gleiche Antenne gehen. Hatte noch keine Zeit nach was passendem zu suchen.
    Vielleicht hatte ja schon mal einer sowas wäre für einen Tipp dankbar.
    Da ich sehr ländlich wohne denke ich wird DAB+ bei mir eh nicht all zu gut laufen.
    Will auch noch eine Ruckfahr Kamera verbauen aber die Zeit rennt deshalb dauert es alles bissle, zudem ich mir hier auch noch nicht für ein Modell entschieden habe, steht nur fest Funk wird es nicht.
    Von der Zufriedenheit ja ist ganz gut soweit nur ein Tipp keine Frau mit Nägeln ran lassen sind sofort Kratzer drin.
    Bei mir leider die Ex hoffe ich bekomme Sie wieder raus Poliert mit entsprechendem Mittel.
    LG

  • Danke für die ausführliche Antwort.


    Ich habe ja den Tipp von Volker genommen bezüglich DAB+ Modul und Antennenadapter, ich werde berichten ob es so funktioniert hat.


    Fingernägel und Display verkratzt? Ist aber schon arg merkwürdig, da es ja Glas ist und Glas härter ist als unsere Nägel. Sicher, dass da kein Ring oder ähnliches im Spiel war? Vielleicht organisiere ich mir noch ne Display-Schutzfolie, danke für den Hinweis.

    Einmal editiert, zuletzt von xxJJxx ()

  • Hi Andy,


    Ich hab mal die Blitzer.de App installiert hat auf Anhieb funktioniert.
    Hab aber keine Car Luncher App sonst hätte ich das auch mal Probiert.


    LG
    Andy