Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Ja dacht ich mir schon das ich da Zeit investieren muss, müssen ja einige vekleidungsteile demontiert werden. Das kann ein heiden Spaß werden :D Ja ich find hier auch tausend neue Sachen tag täglich :D

  • Bei mir gibt es auch wieder was neues zum Thema "China Radio".
    Auf der Suche nach neuen Designs, bin ich auf den Car Launcher AG gestoßen, den ich kurzerhand Installiert habe. Genauso besitzt das Radio nun einen neuen Musicplayer namens DUB Musicplayer Equilizer. Beides Läuft problemlos. Zudem Ist seit den ersten Tagen Torque istalliert und wirft mir die Daten schön auf den Bildschirm.


    Fotos: https://www.kadjar-forum.de/ga…f%C3%BCr-das-China-Radio/

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System

  • ja..Ich selber habe ein Life und habe mich für das hier im Thread beschriebene "China Radio" entschieden.
    Edit: hier der Link wo ich meins her habe (ohne Zoll) http://www.autoradiomitnavigat…-navi-fuer-renault-kadjar

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System

  • Ich hatte mir eins bei Aliexpress bestellt


    gekauft hier


    https://www.aliexpress.com/sto…=2114.12010615.0.0.SmMH3c

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • Hallo Nosferato, danke für den Tip ist ja der Hammer der Laucher hab ich mir gleich installiert sieht super aus eine ganz andere Welt der Bildschirm jetzt hab gleich den 1 Euro für die Pro Version bezahlt, nur eine Frage noch mit welcher app hast du das Telefon verknüpft?
    Übrigens hatte ich schon die App DUB Musikplayer Equilizer auf dem Handy installiert ist ein Hammer da ich nicht selbst darauf gekommen bin das auf dem Radio zu instalieren? :(
    Danke für den super Tipp wie gesagt hier immer vorbei schauen hier gibt es immer wieder Neuigkeiten zum finden

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • Ich habe das Phone Button wie im Orginaltrimm mit der Bluetooth App konfiguriert. Vielleicht finde ich dafür auch was nettes Ich habe zwar noch den
    -Carwebguru launcher und gar launcher pro drauf, aber von der Bedienbarkeit und Optik finde ich den Car Launcher AG am gelungensten.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System

  • danke dir die Bluetooth App jetz auch drin

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • und er hat viele Einstellungen man kann fast alles ändern :m0011:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()