Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Eventuell ist auch das Image oder eine APP defekt und führt zum Absturz. Du könntest ggf. mal einen Werksreset machen. Aber Obacht, die meisten Apps sind dann weg. Einstellungen natürlich ebenso.
    Allerdings könnte Dein Gerät auch ein thermisches Problem haben.

  • da hat Volker recht ein Werksreset hilft machmal und eine App kann auch schuld sein, hatte bei mir auch schonmal eine Werksrest machen müssen bei einem andren Problem danach lief wieder alles bestens :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • hier mal ein anderes China Radio für unseren Kadjar :)


    kucks du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo. Bin neu hier im Forum.
    Habe einen Kadjar Bj. 2015 gekauft.
    Bin im Internet zufällig auf das Forum gest und habe mich gleich angemeldet.
    Da mir der original Radio auch nicht gefällt und das China Radio hier so hochgebriesen wird, will ich mir auch so ein Ding zulegen.
    Der Einbau ist ja durch einige Teilnehmer perfekt beschrieben (Respekt) und dürfte keinen Probleme machen.
    Nun würde ich mir über den italienische Anbieter ein Radio bestellen (um die Zollgebühren zu sparen), dort gibt es 2 Modelle. Kann mir bitte jemand sagen welches Modell in meinen Kadjar passt, bzw wo der Unterschied ist? (außer der Preis).
    https://www.jfsound.it/shop/it…nault/modello_auto-kadjar


    Besten Dank
    Thomas

  • Willkommen hier im Forum,
    kann deine Frage zwar nicht beantworten da ich ein Chinamodell im Auto habe abe ich denke das billigere Radio macht es auch :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Thomas,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum :)


    Also die Leistungsdaten sind schon sehr unterschiedlich - aber der Preis halt auch...
    ich würde da eventuell z.B. 9 GPS NAVI CARPLAY ANDROID AUTO 8 0 DAB BT FUR RENAULT KADJAR 2015 DH2800M (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)in Betracht ziehen... solange der "Brexit" nicht durch ist... ^^


    Nur ob und welche Unterschiede es qualitativ gibt, kann ich auch nicht sagen... aber wie Andy ja schon gesagt hat, funktionieren ja auch die Geräte direkt aus Fernost einwandfrei... :)


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,
    ich selbst würde das teurere Radio nehmen, da 8-Kern-Prozessor und 32GB, statt 4-Kern-Prozessor und 16GB.
    Das teurere Gerät ist bei der Bedienung wesentlich agiler und die Bootzeit spürbar kürzer.
    Ansonsten sind sie von der internen Technik mit Xtrons und Ownice vergleichbar. Die Qualität ist sehr ordentlich.