Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Hallo Volker,


    Mitlerweile hat der Verkäufer auch geantwortet. Er sagt das das Modul für mein Android 8.0 nicht geeignet ist. Meine Bedenken waren halt wenn mein normales Signal also FM von der gleichen Antenne nimmt wie dann das Pumpkin Modul das ja 5 mw auf die Antenne gibt das mein Radio dann vieleicht schaden nimmt. Da die leider nur englisch können und das auch eher schlecht ist es schwierig was gescheites von denen zu bekommen. Dir einen schönen Urlaub.

  • Sollte jemand Interesse haben ich überlege mein Ownice China Radio zu verkaufen weil ich leider den Google Assistent nicht auf Android 6.0.0 zum laufen kriege sonst ist alles top ich kauf mir dann eins mit android 8.0 wenn intresse PN .

  • Hast du auch direkt an die vorhandene Antenne abgeschlossen? Hat das auch Android 8.0? Denke der Verkäufer hat garnicht genau verstanden was ich von ihm wollte. Hab ja dann vor mit dem Pumkin via Adapter mcx auf Fakra zu gehen. Und an der Selben Antenne ist auch die FM Antenne via Fakra angeschlossen. Wie hast du es den dran?

  • Nabend,


    so hatte heute mal Zeit mich mit dem China Radio zu beschäftigen weil mein GPS nicht funktionierte, hab den Fehler heute gefunden. Ich habe das Radio ausgebaut und geöffnet und mir mal die Buchse samt Kabel zum GPS Empfänger kontolliert und siehe da im Stecker zwischen Innen und Außenleiter war ein Schluß an dem Punkt wo das Kabel gepresst war, abgelötet und wieder schön angelötet Durchgang gemessen und siehe da GPS geht wieder :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • hier mal mein China Radio bei Youtube hochgeladen :)


    liken - danke ;)


    Gruß Andy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • 1.)Ich hätte mal zwei frage zu dem Skyshadow China Radio das Radio hat ja kein Sim Karten Slot mehr wie das Ownice gibt es da irgendwelche Adapter die man per USB anschließt die sich beim starten automatisch verbinden so das wenn das Radio hochgefahren ist eine Internet Verbindung besteht ?


    2.=Und ich wollte fragen ob irgendjemand der das Radio hat mal testen könnte ob wenn man den Google Assistenten hat und auf dem Lenkrad auf den Sprachassisten Knopf drückt ob sich der Google Assistent automatisch öffnet ?


    Bei meinem Ownice öffnet sich dieser zwar aber er sagt mir immer das der Assistent nicht mit dem Gerät kompatible ist deswegen überlege ich mir ein neues zukaufen nur würde ich das gerne wissen bevor ich wieder ein Fehlkauf tätige ^^.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)