Fensterheber Beifahrerseite

  • Bei mir wackelt (schwingt Horizontal) die Seitenscheibe beim herunter und hochfahren. Kennt jemand das Problem, meine Werkstatt meinte, ist normal.


    Fernsterbetätigung ohne laufenden Motor, geht das bei euch ??? Bei mir muss immer der Motor laufen.

  • Servus @backy1,
    dieses Problem wurde hier schon mal angesprochen - und wie es aussieht mit mäßigem Erfolg auf Besserung.


    Ja, die Fensterheber lassen sich beim Kadjar nur mit laufendem Motor bedienen - einzig sofort nach abstellen des Motors geht es, glaub ich, für ca. 30 Sekunden die Fenster zu schließen.



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Es geht noch eine ganze Weile, bis auch die übrigen Verbraucher abgeschaltet werden, es sei denn, man öffnet die Fahrertüre.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022