Beiträge von backy1

    Beim 1,2 Liter Benziner verbrauche ich auf ca 5000 km 0,4 Liter Kühlwasser.

    Mein freundlicher Renault Händlern meinte es sei völlig.

    Wie sieht es bei euch mit dem Verbrauch aus?

    Ja genau oben an der Gurtverstellung wo der Gurt raus kommt.
    War heute beim freundlichen, der hat es sich an geschaut, ist nicht normal und der Gurt ist auch schon beschädigt. Wird beides auf Garantie getauscht.

    Mal eine Frage in die Runde, mir ist gerade aufgefallen, dass da wo der Gurt aus der B Säule heraus läuft der Kunststoff abgeschafft ist. Kennt jemand das Problem ?


    Gruß Holger

    Hatte ich auch. Stick löschen neu formatieren und im kadjar Fingerabdruck laden.
    Karten neu drauf laden. Danach hat mein r link ihn sofort erkannt.

    So der alte ist nun weg, der neue Kadjar soll die Tage geliefert werden, mal sehen ob dieser besser ist.

    Hab meinen neuen jetzt eine Woche, kein Vergleich zum alten. Schaltet absolut sanft, fährt sanft an ohne zu ruckeln oder zu hüpfen wie der alte. Alles Super bei diesem.

    Die Wandlung ist nun durch. Mein FRH. und Renault wollen aber nur Rückabwickeln und nicht Wandeln.
    Hab es nach langen hin und her angenommen und werde mir wo anderst einen PKW Kaufen.

    So der alte ist nun weg, der neue Kadjar soll die Tage geliefert werden, mal sehen ob dieser besser ist.

    Nach langem hin und her mit FRH. und Renault kam jetzt eine Lösung zum Problem. Soll angeblich eine Charge Kadjar vom Band gelaufen sein, an denen der ABS - Block defekt sein soll und ein Massekabel hinter dem ABS - Bloch schlechten oder gar keinen Massekontakt haben soll. Habe nächste Woche einen Tremin in der Werkstatt um dieses zu Prüfen.Mal sehen was raus kommt.

    Nach lange, hin und her hat mir mein FRH mitgeteilt, das er die Wandlung meines Kadjar eingeleitet hat.Werde euch auf dem laufenden halten.