Frontscheibe / Steinschlag

  • Hallo Leute,.. mein "schatz" ist gerade mal 5 Wochen alt :) : vor paar Tagen ist mir dann auf der Autobahn ein kleines steinchen oder eis stück von einem laster entgegen geflogen, und so habe ich jetzt fast ein loch in der scheibe vorne,mit zwei kleinen rissen, das war passiert in österreich, so habe ich halt ein "notfallpflaster" extra fürs glas draufgeklebt, :) es hat gehalten, der riss ist nicht grösser , bis jetzt.2000 km auslandsaufenthalt . So, meine frage wäre, weisst jemand was so eine beheizbare frontscheibe kostet ? bei meinem geländewagen hat ca 1200 euro gekostet, (auch steinschlag, ) hat aber die versicherung komplett bezahlt. ( beim carglass, vor 3 jahren) .Ärgerlich ist halt dass beim 5 wochen altem auto sowas passiert, aber austauschen lassen muss ich da das "loch" im sichtfeld ist.

  • Hallo Leute,.. mein "schatz" ist gerade mal 5 Wochen alt :) : vor paar Tagen ist mir dann auf der Autobahn ein kleines steinchen oder eis stück von einem laster entgegen geflogen, und so habe ich jetzt fast ein loch in der scheibe vorne,mit zwei kleinen rissen, das war passiert in österreich, so habe ich halt ein "notfallpflaster" extra fürs glas draufgeklebt, :) es hat gehalten, der riss ist nicht grösser , bis jetzt.2000 km auslandsaufenthalt . So, meine frage wäre, weisst jemand was so eine beheizbare frontscheibe kostet ? bei meinem geländewagen hat ca 1200 euro gekostet, (auch steinschlag, ) hat aber die versicherung komplett bezahlt. ( beim carglass, vor 3 jahren) .Ärgerlich ist halt dass beim 5 wochen altem auto sowas passiert, aber austauschen lassen muss ich da das "loch" im sichtfeld ist.

    Bei uns nicht zu vil da steht das ist di beheizber und fur 50 zl pringen di in ganzes polen von di haus tur ob di das machen nach Deutschland mus man fragen http://allegro.pl/nissan-qashq…amera-hz-i6693333513.html


    Bei mier wae mer ergalich wen nach zwei tage war mein Sid zurik in warkstat wegen windgerauche und war di frontscheibe getausch aber jetz ist schoen ruig :D

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Hatte vor kurzem selbes Problem habe 75€ zuzahlen müssen lief über die DEVK bei normalerweise 150€ SB. Bestellzeit war 2 Tage am Liefertag abends hingebracht dann wurde sie eingebaut und am nächsten Abend habe ich ihn wieder abgeholt bei Cargl...

  • Au man Ärgerlich. Ich habe hoffentlich noch mal Glück im Unglück gehabt. Mir hat es letzten auf der Autobahn auch einen Stein entgegen geschmissen. Habe aber "nur" zwei 0,5 mm im Durchmesser kleine Kratzer. Nur oberflächlich. Mal schauen ob man die mit Glaspolitur weg bekommt.


    mfg


    Magic

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D