Webasto Schiebedach

  • Ich muß dazu sagen,das ist eine alteingesessene Sattlerei in 2 Generation.Mein eigener Chef ist dort auch Kunde mit seinen Oldtimern.Es mag bestimmt eine normale Werkstatt geben die das Dach auch billiger einbaut.
    Ich werde es mir wohl einbauen lassen,freue mich darauf.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Noch ein Angebot bekommen

    Na das ist ja schon ein sehr stolzer Preis.Was mir noch komisch vorkommt die 250,00 Euro für die TÜV Abnahme.Ich habe bei Webasto nachgefragt und da wurde mir gesagt,das der Renault Kadjar in der Liste steht und braucht keine gesonderte TÜV Abnahme. Ja leider gibt es hier in meiner Region nur den einen Händler der für Webasto die Dächer einbaut.Das sind von mir auch ca.50 km Entfernung.Aber da find ich 1100,00 Euro noch okay.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Ginoginelli ()

  • Super wär es wenn man dieses Webastodach in die Panoramascheibe einbauen könnte ?(?(?(

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Super wär es wenn man dieses Webastodach in die Panoramascheibe einbauen könnte ?(?(?(

    Wie willste denn das hinkriegen, ohne dass Dir das Glasdach platzt? ?(?(?(?(

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • mir schon klar das des nix wird... Wär trotzdem geil... :D

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Sagt mal bescheid wenn es sich jemand einbauen lassen hat.Ich habe am 08.06.2017 Termin zum Einbau des Hollandia 300 Comfort.Bin sehr gespannt.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Hi


    hat den Einbau jetzt jemand vornehmen lassen? Würde mich interessieren.


    Hab im aktuellen Espace 2 Glashubdächer und möchte dies im Kadjar dann doch nicht vermissen. Auch wenn das Panoramadach schön aussieht, fehlt halt doch das Frischluftfeeling im Sommer



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |