Liste aufgetaucht: Umweltschützer wollen auch nagelneue Diesel-Autos verbieten lassen

  • Hallo Leute


    heute kam im Radio das Mercedes Angst hat das sie in den USA verklagt werden wegen dem Diesel.


    Also machen alle da mit bei dem Betrug.
    Lasst euch eure Kadjars nicht schlecht reden. :D:D:D


    Gruß Chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bestellt Kadjar Crossborder TCe165 Titaniumgrau

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.

  • @Chris
    Wollte auch erst den 165 TCe als Crossborder leider war er noch nicht bestellbar gewesen. Aber spar schon mal 1000 Euro für die Nachrüstung des Benzinpartikelfilters. Das wird kommen, wie das Amen in der Kirche. Hatten wir vor etwa 10 Jahren beim Diesel auch.

  • @Chris
    Wollte auch erst den 165 TCe als Crossborder leider war er noch nicht bestellbar gewesen. Aber spar schon mal 1000 Euro für die Nachrüstung des Benzinpartikelfilters. Das wird kommen, wie das Amen in der Kirche. Hatten wir vor etwa 10 Jahren beim Diesel auch.

    Dann solltest Du schon mal 1500€ sparen... ;) ..denn auch beim NOX wird nachgerüstet werden....


    Gruß Gaggel

  • Leider gibt es hier im Forum 4 oder 5 Figuren, die meinen nur Ihre Meinung zählt und fangen an bei den anders denkenken persönlich zu attackieren, siehe auch andere Threads. Ich vermute niedrigen Bildungsstand.... Jetzt brauchen wir nur abwarten und sie legen los:


    Man könnte die Frage stellen, ob hoher oder niedriger Bildungsstand auch mit der Rechtschreibung zu tun hat.
    Ich stelle diese Frage nicht, möchte dich aber darauf hinweisen, daß so provokante Beiträge wie deine überflüssig sind.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Man könnte die Frage stellen, ob hoher oder niedriger Bildungsstand auch mit der Rechtschreibung zu tun hat.
    Ich stelle diese Frage nicht, möchte dich aber darauf hinweisen, daß so provokante Beiträge wie deine überflüssig sind.


    Jochem

    Da ich mich höchstwahrscheinlich auch zu diesen 4 oder 5 “Figuren“ zählen darf, möchte ich mich höchst offiziell für meinen niedrigen Bildungsstand entschuldigen... ich hätte da nur eine kleine Bitte, erzählt es nicht meinen Angestellten, die denken immer noch, meine 6 Jahre Studium haben was gebracht... ;)
    So, und nun möchte ich darum bitten OT zu beenden und wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums zurück zu kommen...
    @Jochem: Sorry, aber musste meinen Senf doch noch mal kurz dazu geben... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Kindergarten...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Kindergarten...

    Das sehe ich ähnlich...


    jockiaussolingen: Nix für ungut, aber als Moderator eines Forums hätte ich von dir eine andere Reaktion erwartet, als opportunistisches Beipflichten, wenn auch nur über diesen einen Smiley.
    Damit wird eine ohnehin schon gereizte Stimmung nur noch mehr aufgeheizt. Das muss doch nicht sein und dazu ist ein Forum wie dieses auch nicht da.


    Ich wäre ebenfalls dafür, dass wir schnell wieder zum Ausgangs-Thema zurückfinden, denn das hat durchaus Potential.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike67 ()