Luftfilterwechsel 1.5 dCi 110

  • Und deswegen hast Du nun beschlossen, Dich anzupassen ?
    Na ja .....


    Klar, ist natürlich einfacher den zu kritisieren der um Hilfe gebeten hat, als die, die nicht wirklich helfen wollten. :thumbup:

  • Ich gebe stets Hilfe, und kritisiere die, die mir augenscheinlich eine Hilfestellung vorenthalten.
    Der Rest interessiert mich nicht so besonders.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • @'achim
    Schonmal darüber nachgedacht, das es hier wirklich keiner gewusst hat? Ist ja immerhin möglich oder? Nicht gleich lospoltern, damit kommst du in einem Forum nicht sehr weit.
    Schön, das du es geschafft hast, wenn du dein Geheimnis für dich behalten willst, nur zu. Sicher wird es den einen oder anderen geben, der es auch ohne deine Hilfe schafft und dann hier berichten

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @'achim
    Schonmal darüber nachgedacht, das es hier wirklich keiner gewusst hat? Ist ja immerhin möglich oder? Nicht gleich lospoltern, damit kommst du in einem Forum nicht sehr weit.
    Schön, das du es geschafft hast, wenn du dein Geheimnis für dich behalten willst, nur zu. Sicher wird es den einen oder anderen geben, der es auch ohne deine Hilfe schafft und dann hier berichten


    Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!

  • Hallo an alle hilfreichen Foristen.


    Bevor das hier weiter hin und her geht mit Vorwürfen und der Frage nach Sinn und Zweck eines Forums
    und ob mehr oder weniger richtig oder falsch reagiert wurde eine Bitte an alle:


    Macht es beim nächsten Mal besser, denn mir scheint es liegen von verschiedener Seite Missverständnisse vor.
    Wir helfen uns gegenseitig wo immer wir können, ist doch klar.


    In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende aus Solingen.


    Jochem :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!

    Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!

    "Kindergarten an"


    Richtig !
    Grade weil ich es nicht gewusst habe Fragte ich ob es nicht in der BA steht und das auch erst nach 3 Tagen nachdem sich keiner gemeldet hat auf dein Thema .


    "Kindergarten aus"


    Für mich ist dieser Mimimi Thread beendet. :P

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • DA muss ich dir Recht geben. Gibt hier einen Haufen Mimimi Threads. Sollten sich viele mal ein bisschen entspannen.

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!

    Ich denke eher, das der Schreiber dir einen Tip geben wollte. Mit deiner Einstellung wünsch ich dir hier noch viel Spass. Es kamen schon Fragen, wie du es nun gelöst hast, was nicht kam, war eine vernünftige Antwort deinerseits. In diesem Sinne... wie oben schon beschrieben

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Alles sehr verwirrend.


    Ein Ziel ist nicht zu erkennen.
    Wenn ich sowas machen wollte, würde ich in meine Werkstatt fahren.


    Auftrag klar ansagen, die Ausführung kontrollieren, fertig.