Gummifußmatten für den Crossborder

  • Hallo,


    es gibt ja zwei arten Gummifußmatten einmal für Bose und einmal ohne, welche muss ich nun für den Crossborder bestellen er hat ja auch das Bose System !?. Auf den Bildern im Internet
    steht nur ein Hinweis Beifahrerseite hinten Fußmatte bei Bose kürzer. Warum eigentlich, ist unter dem Beifahrersitz etwas im Bose verbaut ??? Welche brauch ich dann für den Crossborder ??


    MfG


    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Wie wäre es, wenn du mal deinen Händler fragst, der sollte es wissen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Frank,


    Ja, beim Bose ist unterm Beifahrersitz Verstärker/Endstufe verbaut.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D