Anhängerkupplung Kosten und Nachrüst-Tipps

  • Hallo an Alle,
    habe die abnehmbare AHK inkl. Jäger ES bei Ebay für 345€ gekauft und selbst alleine in meiner Garage eingebaut.
    Ca 6 Stunden. Viel Zeit hat mich die Fumelei mit der Stoßstange gekostet. An den Seiten sind so komische Klammern, die kaputt gehen. Das wollte ich verhindern. Zum Schluss war alles gut.

    Kadjar 1.6 DCI 130 Bose Edition schwarz

  • Hallo an Alle,
    habe die abnehmbare AHK inkl. Jäger ES bei Ebay für 345€ gekauft und selbst alleine in meiner Garage eingebaut.
    Ca 6 Stunden. Viel Zeit hat mich die Fumelei mit der Stoßstange gekostet. An den Seiten sind so komische Klammern, die kaputt gehen. Das wollte ich verhindern. Zum Schluss war alles gut.

    Hm wie kann ich das verstehen? habe dies auf JÄGER GEFUNDEN.


    Jaeger Anhängerkupplung (abnehmbar) inkl. 13-pol. E-Satz - 44040213
    ATM-Nr.: 718366


    Dieser Artikel passt nicht bei dem von Ihnen gewähltem Fahrzeug! Habe Kadjar eingegeben!

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


    Einmal editiert, zuletzt von JoMa ()

  • RENAULT Kadjar Anhängerkupplung abnehmbar +spez 13 ES NEU kpl. inkl. EBA
    eBay-Artikelnummer:
    400988616742
    DIE PASST BESTIMMT; habe ich gemeint.

    Hallo, habe andere gefunden die scheinen zu passen liegt mit dem Kabelstrang zwischen 380 und 500 Euro ohne Einbau. Ich habe vorher deine Angaben nur kopiert und im Web gesucht. Da kam dann eben paßt nicht. Auf anderen Seiten jedoch gibt es einige die passen ,auch von Jäger... gruß

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


    Einmal editiert, zuletzt von JoMa ()

  • Die habe ich mir auch bestellt mit Dauerplus und Ladeleitung. Ich möchte sie von einer freien Werkstatt einbauen lassen, Kosten 320€ mein freundlicher will 530 für die Arbeit. Wie ist das mit der Neuwagengarantie wenn die freie die Arbeiten erledigt?

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Unser AH wollte 409,- für den Einbau.


    Da wir aber noch was gut hatten bei denen, haben wir es für 200 bekommen. KV kann ich Dir geben ;)


    Wegen der Neuwagengarantie kam für uns eine freie Werkstatt nicht in Frage.


    Grüße

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

  • Ja um die 400€ wäre ich auch bereit zu zahlen, ok bei mir kommt halt auch Dauerplus und Ladeleitung dazu. Das macht glaube ich auch Arbeit

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Dauerplus und Ladeleitung ? die Batterie wird nicht ständig geladen und durch den Batteriesensor am Minuspol überwacht. Wie wird das dann mit einer zusätzlichen Batterie ?
    Übrigens ist die wegklappbare AHK von Bosal-Oris. Da ist die Steckdose in der Kugelstange verbaut - mann muss sich nicht unters Auto beugen bzw. hinknien, je nach Gesundheitszustand ein nicht zu verachtender Vorteil. Die MVG hat mein Sohn aktuell am GrandScenic III - das ist schon ein Unterschied - der Montageaufwand ist auch höher.