KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 (KAUF)

  • Ist schon spät, deswegen mal langsam.
    Ich glaube 4 Räder vom Chross und 4 Räder in der XMOD Version dazu.
    Sollte das nicht so sein, sind es wahrscheinlich 12.
    Schönen Abend noch

  • Warum XMOD-Räder als Winterreifen? Der XMOD hat ja serienmäßig Ganzjahresreifen drauf!


    Ich vermute mal, dass der Händler sie noch da hatte und er sie günstig abgegeben hat. Ansonsten wäre die bessere Wahl 19-Zoll Crossboarderfelgen + 17-Zoll-Felgen mit Winterreifen gewesen!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Ansonsten wäre die bessere Wahl 19-Zoll Crossboarderfelgen + 17-Zoll-Felgen mit Winterreifen gewesen!

    Ich schätz mal, genauso meint er´s auch....

  • Warum XMOD-Räder als Winterreifen? Der XMOD hat ja serienmäßig Ganzjahresreifen drauf!
    ...

    HI Frank,
    ich hab nochmal nachgesehen, RoY4l hat KEINEN XMOD bestellt sondern einen Crossborder ENERGY TCe 165 der ja bekanntlich die 19"-Bereifung hat.

  • Habe ich mich echt so falsch ausgedrückt.
    Ok dann erneut.
    19" Crossborder felgen (Sommer)
    17" XMOD felgen (Winter)
    ja ich habe den Crossboarder bestellt. Wie schon gesagt halt mit voller bude alles drin was renault zu bieten hatte.
    Außer 2,3 dinge die ich nicht benötige wie beleuchtete Röhre an den seiten, Anhängerkupplung und Kotflügelverbreiterung.



    Gruß

  • Sorry, ich dachte ihr merkt irgendwann meinen Sarkasmus.
    Entschuldigung, war nicht so gemeint, aber lockert das Thema ein bisschen auf.
    Will aber damit keinen zu nahe treten.


    Übrigens, war heute Tanken (bei meinem AH), danach die Gelegenheit das ich mir den Crossborder ansehen konnte.


    Hätte es ihn damals schon gegeben, ich hätte ihn gekauft, ohne über den Preis nachzudenken, ist schon schick.

  • Naja der Preis ist ja in meinem Fall mehr als genial... Aber es kommt halt durch meinen Beruf daher lohnt es sich auch diesen zu nehmen.