Appel CarPlay

  • ich habe auch gelesen ab Firmware Version 3.x
    Aber welches Modell oder BJ... hat den Firmware 3.x? Kenne keins hier? Vermutlich verpasst...?
    Firmware müsste man ja Upgraden können auf Version3.x

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

  • Es gibt zwei Arten von R Link 2. Die vor 2016 letzten 3 Monate und die anderen. Sie unterscheiden sich auf Hardware-Ebene und weil sie unterschiedliche Firmware haben. Die 2.x Firmware kann nicht auf 3.x aktualisiert werden.

  • hoffe doch nicht, dass wir mit unserem Kadjar beim CarPlay verAppelt werden :)


    Gruß an Torge und Apple ;)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Na meiner kommt ja erst in Juni, also müsste er wahrscheinlich haben.
    Hoffe es mindestens.
    Und nein chessy ich würd dich nicht verappeln

    Ranault Kadjar
    Crossborder/ Titanium Grey
    2x4 130 dci
    Schwenkbare AHK/ Protection Paket :evil:

  • Hallo,


    hier mal ein Vorgeschmack.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kim

  • Ich hoffe das unsere R-Links das auch bekommen, egal ob Appel oder Android , da die Navigation eine Katastrophe ist.

  • Mein BOSE kommt aller Voraussicht nach Mitte März. Werde dann berichten, was neu zu den bisherigen Fahrzeugen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()