Geräusche beim Lenken

  • Also bis dato habe ich in der Richtung keine Auffälligkeiten

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • ich auch nicht aber man kann ja nie wissen danke für die Tipps hier

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Zusammen,


    meiner ist zwei Wochen alt und man hört ein quitschendes-Kratzendes Geräusch vorne links, vor allem bein anfahren und bei niedriger Geschwindlichkeit. Wenn man dann gleichzeitig nach links lenkt hört man es deutlicher. War vorgestern in der Werkstatt und die haben beim Domlager Silikonspray gesprüht. Keine Verbesserung.
    Am kommenden Mittwoch ist der nächste Termin...bin gespannt was die finden. X(X(X(X(

  • Guude, genau das hat ein Kunde von mir auch. Domlager hatte ich sofort in Verdacht. Leider bin ich zu spät dazu gekommen, da machte er es nicht mehr. Aber großes Lob an den Kunden, habe um Feedback gebeten und er hat mich am Freitag angerufen das nicht besser geworden ist. Komisch finde ich nur das viele von diesem Geräusch berichten, aber kein Eintrag in der ACTIS (Problem Lösung) vorhanden ist.

  • Hallo.
    Auto abgeholt.Es wurden die Domlager gefettet. Jetzt soll ich das weiter beobachten.Wenn es wieder Auftritt sollen die Lager gewechselt werden.
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Hallo Oskar.
    Brauche nochmal Hilfe.Nach erneuter Beschwerde bei H.Lagarde gestern wieder Werkstatt Update Motorsteuergerät,wegen Ruckeln beim fahren.Ob jetzt in Ordnung,kann ich dir erst in ein paar Tagen Schreiben!
    Es sollte auch R.Link Update gemacht werden.Ich glaube,die haben nichts gemacht!Habe wie vor dem Update
    Version 2.2.17.803
    Boot 4992
    Guut CAPGCKS01602D000140
    Navi 9.12.80.642449


    Mar 31 2016
    Müsste dort nicht was neueres stehen,nach einem Update?
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot