Hallo zusammen,
ich habe bereits die Forensuche bemüht, aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem gefunden (eventuell war ich aber auch einfach nur etwas blind).
Seit gestern habe ich nun meinen Kadjar. Bis jetzt klappte alles eigentlich ganz gut. Das einzige Problem was ich derzeit habe ist, dass ich keine Musik über Bluetooth streamen kann.
Ich habe ein IPhone 6 mit IOS 10.2. Das Handy habe ich bereits erfolgreich mit denn Rlink gekoppelt und telefonieren kann ich auch mit der Freisprecheinrichtung.
Versuche ich aber Musik zu streamen (mache ich über Deezer) und drücke den Playbutton auf dem Handy, pausiert die Musik direkt wieder (bis dahin auch keine Tonwiedergabe im Auto). In den Medieneinstellungen wird mein Handy auch über Bluetooth angezeigt, ich kann es jedoch nicht auswählen, weil es "grau" markiert ist (wie die anderen nicht angeschlossenen Geräte - USB und AUX).
Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr vielleicht den ein oder anderen Vorschlag habt, bevor ich mein AH bemühen muss.
Viele Grüße
Kleiner Zusatz: das Rlink ist noch auf Version ..703..