hintere Tür bleibt versperrt und lässt sich von außen nicht öffnen

  • morgen,
    das thema gabs im dez 2016 schon mal .
    durchsuch mal das formum nach TÜR lässt sich nicht öffnen.da schrieben mehrere mitglieder über das gleiche problem.
    gruss mane

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • @Michaelw_de


    hasr Du schon mal den Hebel für die Kindersicherung umgelegt?


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • A

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Hallo @Michaelw_de,


    jetzt musst du nicht erst lange suchen ;) :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • hasr Du schon mal den Hebel für die Kindersicherung umgelegt?

    ja, hat aber nichts geändert, die Kindersicherung funktioniert doch auch eigentlich genau anders rum ;)


    sorry, hat den ersten Thread nicht gefunden; aber interessant, dass es immer hinten rechts ist

    KADJAR Experience ENERGY TCe 130 - Safety-Paket -Design-Paket -City-Paket -Winter-Paket

  • B

    @Michaelw_de


    hasr Du schon mal den Hebel für die Kindersicherung umgelegt?


    Gruß Bernd

    Bei der Kindersicherung lässt sich die Tür aber NUR von außen öffnen und NICHT von innen. Also das kann es schonmal nicht sein.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @flitzpiepe, @hubi, @kexo77


    Am einfachsten für uns alle wäre, wenn die in 2016 betroffen hier berichten würden welcher Fehler es war und wie er behoben wurde.
    Würde uns die ganzen Spekulationen ersparen.
    Vielen Dank.


    Gruß Siggi

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Hallo also bei mir würde der Fehler festgestellt und was soll ich sagen seit sehr langer Zeit warte ich auf einen Anruf zum wechseln .


    Muss nun aber sagen das es sich eh erledigt hat da das Schloß wie aus geisterhaft wieder normal funktioniert seit langem keine Probleme mehr damit. Gemacht hab ich nix

  • Hallo also bei mir würde der Fehler festgestellt und was soll ich sagen seit sehr langer Zeit warte ich auf einen Anruf zum wechseln .


    Muss nun aber sagen das es sich eh erledigt hat da das Schloß wie aus geisterhaft wieder normal funktioniert seit langem keine Probleme mehr damit. Gemacht hab ich nix

    Weißt du welcher Fehler es war/ist? Die Betroffenen könnten ihrer Werkstatt dann einen Hinweis geben.