Winterkompletträder Stahlfelge

  • Mir wurden jetzt auch 16" auf alu für meinen Diesel Bose angeboten, bzw. verkauft, soll knapp 850,- kosten. Wird zwar denk ich nen bisschen komisch aussehen, aber die hat er jetzt grad vorrätig da. Hab da ein wenig geschlafen beim Kauf, ansonsten hätte ich andere reifen und vor allen Dingen im Preis enthaltene ausgehandelt, aber da ich zeitgleich einen neuen Renault Master bestellt habe, der jetzt auch hoffentlich nächste Woche kommt, und die von Haus aus mit allwetter bestellt werden vom Autohaus, bin ich irrtümlich davon ausgegangen, dass der Kadjar auch welche drauf hat... Bzw. Genauso wie bei XMOD es zur Ausstattung gehört.

  • War heute auch im AH. Reifenwechsel meines noch ASX. Beim nachfragen für Winterkompletträder für den Kadjar wurden mir
    auch 16 Zöller auf Alufelge für 850,00 € angeboten. Habe diese dann auch bestellt.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

  • Hallo Nature,
    es sind Hankook W310 und ich bezahle genau 943,77€ dafür

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Hi,
    habe auch die 16 Zoll geordert mit Hankook für 900 Euronen. Die 17 Zöller waren über 200 € teurer.
    Und mit dem Aussehen muss man drüberstehn :).

    Energy TCe 130 Bose Edition - Black Pearl - Trittstufen und Kotflügelverbreiterung

  • Die 1.169,- für 17" Winterräder mit Semperit hat mir mein Händler auch gesagt - hab diese gleich bei der Bestellung als zusätzlichen Nachlass bekommen.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich glaube nicht, im Erzgebirge bin ich zwar meistens 1 mal im Jahr, aber zum Händler wäre mir das zu weit.
    Die Winterräder sind aber Standard für den Kadjar - wahrscheinlich bei fast allen Händlern.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Guten Morgen, ich dachte das es für den 4x4 keine Stahlfelgen gibt das ist zumindest die Aussage meines Händlers. Drum habe ich mir ein Satz Alus mitbestellt. Preis 1270 Euro

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup: