Dachbox Dachgepäckbox vom Fremdanbieter auf dem original Grundträger

  • Nur so am Rande als eventuelle Alternative:


    Wenn du die Dachbox so selten benötigst, warum dann eine kaufen?
    Mein Renault Händler bietet die verschiedenen Größen aus dem Zubhör zur Miete an.
    Mit 5 Euro am Tag ist man dabei. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch bei deinem Händler.


    Und noch ein Tipp:
    Über "Mein Renault" gibt es bis Ende Dezember 25% Rabatt auf Zubehör ab einem Umsatz von 100 Euro.
    Da könnte auch der Kauf einer originalen Dachbox interessant werden. Ich hole mir so die originalen Grundträger für die Reeling.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke für die Tipps, das mit der Miete beim Händler werde ich mal erfragen.


    Was den anderen Tipp angeht, sagt mir mein "Mein Renault", dass es im Moment leider keine Angebote für mich hat... ?(

  • wenn Du Dein Fzg auswählst, steht weiter unten "meine Angebote" , dort auf alles anzeigen klicken, dann solltest Du es auch sehen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Also mit den 25% bei Renault kommste im freien Markt günstiger. War heute mal beim Freundlichen der zeigte mir die Preise und meinte guck lieber woanders :thumbup: fand ich fair.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300