Probleme u. Störung bei Bildübertragung der Rückfahrkamera

  • Der Ausfall der Kamera ist häufig spontan, so war es auch bei mir und bei anderen Usern die ich kenne.

    Da es ein bekanntes Problem ist kommt dir eventuell dein Händler etwas entgegen.

    Fragen kostet nix.


    An ein plötzliches Verstellen von allein glaube ich auch nicht außer man hat sich softwaremäßig am Auto zu schaffen gemacht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo nochmals , hatte die Batterie ja abgeklemmt und wieder angeklemmt , dachte mir lass es mal länger abgeklemmt , nach ca 2 Stunden wieder raus und angeklemmt und siehe da Bild stimmt wieder! Werde trotzdem mal beim Autohaus nachfragen , und danke für die hilfe via Ddt4all!!!!