Original Renault Alufelgen RC30

  • :rolleyes: zu dem Thema haben wir schon einen.. oder eigentlich leider sogar mehrere Threads ;):) ...das wäre einer davon ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • OT

    Ich finde im Prospekt als 17 Zoll nur Aquila und Aquila Anthrazit.

    Es gibt neben den RC30 auch noch die Java Felgen in 17 Zoll.
    Bilder sind in meiner Galerie.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kurz zum Thema Winterräder... der Katalog von 2017/2018... ich konnte die RC30 nicht mehr bekommen, da wohl alle weg und hab deswegen die RE3 "17 in Dark Sparkle für meinen Crossborder mit Michelin Alpin Reifen für 1.400 € bestellt




    https://mail.google.com/mail/u…0.1&disp=inline&safe=1&zw

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Passt doch perfekt - dann hast du im Sommer und Winter schöne schwarze Felgen für die weiße Perle
    Renault RE-3.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Schöne Felge.
    Die hätte mir auch gefallen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • oder hier nicht schön aber immer hin ein Bild....
    :thumbup: Renault-RC30.jpg

    Hallo Andi,


    Du weißt ja: "Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife". :m0005:
    Ich habe mir justament für meinen roten Bose genau diese Felgen gekauft.
    Schön, im Vorfeld ein Bild davon zu sehen. Der Rote bekommt seine Winterschuhe (mit Michelin) nächsten Montag (übrigens in A mit 250 € Nachlass) :m0011:
    Ausschlaggebend für mich war:
    Original von Renault (RC30), 17 Zoll, leicht zu reinigen. Für Winterräder genau mein Ding :m0007:

  • @ Axel S


    Warum denn 1.400,- € für einen Satz Winterräder mit Alufelgen ausgeben, wenn es die beim Kauf eines Neuwagen z.Zt. kostenlos dazu gibt?


    Vor 3 Wochen waren die Renault-Winterräder noch nicht ausverkauft.


    Hat da der FRH eine "leichte Unwahrheit" erzählt, da er sich an der Renault-Winterreifenaktion beteiligen muss? ?(X(

  • Für mich sind das dann "Original"-Teile, vor allem wenn das Logo (die Rhombe*) darauf steht. Es wird doch fast alles am Auto von irgendwem zugeliefert. Manchmal sogar von Konkurrenten.


    *Richtig heisst das wohl eher die Raute oder der Rhombus.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019