SD Kartenschacht

  • Guten Tag ins Forum,


    Ich möchte das Navi meinen Kadjar mit Poi Radarwarner usw. nachrüsten...


    Kann mir jemand verraten wo ich den SD Kartenschacht finde ?


    Ich habe nur 2 USB und einen Audioeingang unten mittig neben der Dose für den Zigarettenanzünder...


    Grüsse
    Udo

  • Hallo udoausesa,
    zunächst mal willkommen im Forum.
    Das R- Link2 ist bisher nicht mit POIs nachrüstbar. Solltest Du von POIbase srechen, da geht nur das R- Link1.
    Ob da noch was kommt ist bisher nicht bekannt.


    P.S.: Eine Vorstellung wäre nett.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Guten Morgen Udoausesa,


    hatte vorher einen Megane und kann den anderen nur Recht geben..... beim RLink 2 geht da bisher nix mehr :cursing:


    Grüßle


    P.S.: War mit dem RLink im Megane ganz zufrieden und dachte das RLink 2 wird
    bestimmt der Hammer........war leider ein gewaltiger Irrtum :cursing::cursing:

  • boh @HartigS ... ein Lutheraner in unseren Reihen?

    Nö, aber aus Thüringen. Und ESA ist meines Wissens eines der Kennzeichen aus der Gegend. Aber das Du die Umschreibung kennst?? ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Dokumentix
    Dein Avatar gefällt mir :thumbup:
    Gehst du auch auf Tour und wo ? Ich geh hier viel in Brandenburg und Sachsen Anhalt. Sehr Interessant.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300